Das Gazpacho ist ein spanisches Rezept für eine kalte Suppe, die ihre typisch rote Farbe durch den hohen Anteil an Tomaten erhält.
Schnell, einfach und wunderbar erfrischend – mit diesem Rezept für den Radieschen-Philadelphia-Aufstrich punkten Sie garantiert.
Das Rezept vom Zwiebelaufstrich kommt aus Bayern und passt perfekt zu einer deftigen Brotzeit.
Mit dem köstlichen, brasilianischen Soufflè bringen sie Abwechslung auf den Tisch. Dieses tolle Rezept ist der reinste Gaumenschmaus.
Das Rezept für das Caesar-Salad-Dressing ist in Italien und in den USA bekannt und schmeckt besonders köstlich mit frischem Traubenkernöl.
Würzige Eierschwammerl-Pakete vom Grill schmecken als Beilage oder Hauptspeise besonders gut. Mit diesem einfachen Rezept begeistern sie ihre Gäste.
Von dem köstlichen Hähnchenbrustfilet und Couscous können Sie nicht genug bekommen. Diese Rezept hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Selbstgemachte Butterpralinen kommen bei den Gästen immer gut an. Mit diesem Rezept gelingen sie im Handumdrehen.
Das erfrischende Balsamico-Dressing mit Joghurt passt zu jedem Salat. Dieses Rezept sollte in keiner Rezeptesammlung fehlen!
In der Spargelsaison wird das Rezept Spargel mit Rohschinken immer gern gekocht. Eine tolle Abwechslung ist dieses Gericht.