Gratin Rezepte - Spinat

Bereits eingeschränkt:

Spinat [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (5), Einfach (5), Auflauf (4), Kartoffeln (4), Hauptspeisen (4), Backen (3), Gesund (3), schnell (3), Hausmannskost (3), Vegetarisch (2), Omas Küche (2), Billig & Preiswert (2), Dünsten (2), Singles (2), Käse (2)

7 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Reis-Spinat-Gratin

Reis-Spinat-Gratin

32 Bewertungen

Ein Reis-Spinat-Gratin ist gesund, sehr geschmackvoll und ist besonders für Kinder geeignet.

Lachs Spinat Gratin

Lachs Spinat Gratin

350 Bewertungen

Grandios ist das Rezept Lachs Spinat Gratin. Dieser Auflauf bringt Abwechslung auf den Speiseplan.

Erdäpfel-Spinat Auflauf

Erdäpfel-Spinat Auflauf

48 Bewertungen

Dieser Erdäpfel-Spinat Auflauf ist ein raffiniertes Ensemble und schmeckt perfekt als Haupt- oder Zuspeise.

Kartoffel-Spinat-Gratin

Kartoffel-Spinat-Gratin

22 Bewertungen

Das Rezept vom Kartoffel-Spinat-Gratin kann als Beilage zubereitet werden. Ist aber auch ein köstlich-feines Abendessen.

Spinat-Gratin

Spinat-Gratin

17 Bewertungen

Sie wollten schon immer mal ein Spinat-Gratin machen? Probieren sie es mit diesem Rezept!

Spinatgratin mit Pilzen

Spinatgratin mit Pilzen

0 Bewertung

Ein tolles und pikantes Rezept ist ein Spinatgratin mit Pilzen. Ein Mittagessen für einen fleischlosen Tag.

BELIEBTESTE REZEPTE