Kroketten passen sehr gut zu Wildragout oder Wildgulasch. Hier das Rezept zum Nachkochen, es ist viel besser als die Fertigprodukte.
Glasierte Zwiebeln schmecken zur Jause oder als Beilage. Verwenden sie für dieses Rezept Zwiebel in gleicher Größe.
Das Rezept für gefüllte Wachteln mit Maroni ist ein wahrer Herbstgenuss, den in ihnen versteckt sich eine raffinierte Pilz-Füllung.
Die Kartoffelnudeln passen sehr gut zu Saftfleisch oder Wildragout. Dieses vorzügliche Rezept stammt aus dem Waldviertel.
Knuspriger Zwiebel passt gut auf Saftfleisch und Püree. Hier das einfache Beilagen - Rezept.
Der herrliche Duft von dem Bratapfel mit Marzipanfüllung zieht durch das ganze Haus. Ein weihnachtliches Rezept, für Gaumen, Augen und Nase.
Deftig, aber trotzdem vegetarisch sind die Kaspressknödel mit Grieß. Ein abgewandeltes Rezept aus der österreichischen Küche.
Ein Gericht für die kalte Jahreszeit ist diese deftige Speck-Leberkäse-Pfanne. Ein Rezept aus der österreichischen Hausmannskost.
Ein gefülltes Hendl war Omas Lieblingsspeise. Hier das einfache Rezept aus der österreichischen Küche.
Das Rezept vom Blunzengröstl ist deftig, schmeckt aber köstlich. Ein Gericht für die kalte Jahreszeit.