Diese Kürbiskernstangen kommen immer gut an und passen super zu Wein in gemütlicher Runde. Das Rezept lässt sich prima vorbereiten.
Herzhafte Topfentascherl möchte man nicht missen. Das Rezept sollte in jeder Rezeptsammlung vorhanden sein.
Wunderbare Mohnschnecken werden aus diesem Rezept gebacken. Für Kinder und Erwachsene eine allzeit beliebte Nachspeise.
Zwiebelcreme auf Toastbrot können sie ihren Gästen zu einem guten Glas Rotwein servieren. Ein schnelles und feines Rezept.
Mit Zwiebel, Knoblauch, Salz, Paprika und Bier wird dieses Rezept für Bierkäse zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis.
Für die Deutschkreutzer Salzstangerln ist etwas Zeit von nöten, dafür schmecken sie dann aber umso besser. Hier das Rezept.
Ein herzhaftes Bauernbrot wird herrlich flaumig und macht jeden Aufstrich zum Star. Das Rezept zum Selberbacken gelingt bestimmt.
Das Rezept Grammeln ist eine typische Hausmannskost der österreichischen Küche. Zubereitet aus dem Fett
Selbstgemachte Knabberei schmeckt besser als Gekaufte. Hier das Rezept von den gerösteten Kichererbsen, aber Vorsicht - sie sind sehr sättigend.
Ein Rezept für die nächste Kaffeerunde mit Freunden, die süßen Marzipanschnecken schmecken immer.