Hugo

Erstellt von hexy235

Ein Hugo ist stehts willkommen in einer lauen Sommernacht. Den Drink mit Freunden genießen ist immer Top. Hier das Rezept.

Hugo

Bewertung: Ø 4,6 (12 Stimmen)

Zutaten

300 ml Prosecco
200 ml Mineralwasser
4 cl Hugosirup (Holundersirup)
1 EL Limettensaft
4 Bl Minze

Zubereitung

  1. Für den Hugo zuerst die Minzblätter in Gläser geben, dann mit Prosecco, Mineralwasser, Limettensaft und Hugosirup auffüllen.
  2. Nach Wunsch mit Trinkhalm, Zitronenscheiben und Eiswürfel servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

Pesu07
Pesu07

Was wäre der Sommer ohne Hugo. Ich serviere den Hugo mit etwas Minze und dekoriere den Hugo mit einer Limettenspalte.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Dieses Rezept klingt wirklich ausgezeichnet. Der Hugo Cocktail hat nicht zuviel Alkohol , dadurch kann man mehr Trinken.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Im Sommer eines meiner absoluten Lieblingsgetränk. Einfach erfrischend und nicht zu stark alkoholhaltig.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE