Karamellisierte Popcorn mit Zimt

Erstellt von Marille

Mit diesem raffiniertem Rezept von den karamellisierten Popcorn mit Zimt können sie ihre Kinder begeistern.

Karamellisierte Popcorn mit Zimt

Bewertung: Ø 4,4 (125 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

20 g Popcornmais
1 EL Speiseöl
2 EL Kristallzucker
0.5 TL Zimt
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Das Öl und den Popcornmais in einen Topf mit Deckel geben und erhitzen, bis alle Popcorn aufgeplatzt sind.
  2. Zur Seite geben und auf der warmen Platte in einem Topf den Zucker karamellisieren lassen und den Zimt hinzugeben. Von der Platte nehmen und die Popcorn untermengen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Special Toast

SPECIAL TOAST

Ein unwiderstehlicher Snack gelingt mit diesem Rezept. Der Special Toast eignet sich auch super für ein Buffet.

Corn Dog

CORN DOG

Das Corn Dog Rezept wird mit Frankfurter Würstchen zubereitet. Mit einem Maismehlmantel umhüllt und ausgebacken - ideal für Kindergeburstage!

Senfeier mit Kartoffeln

SENFEIER MIT KARTOFFELN

Ein Rezept aus Omas Kochbuch für ein feines Abendessen sind diese pikanten Senfeier mit Kartoffeln.

Bruschetta

BRUSCHETTA

Für das Rezept einer original italienische Bruschetta sind zahlreiche Variationen bekannt.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Süßes Popcorn auch noch mit Zimt zu verfeinern ist eine super Idee. Ich mag süßes Popcorn sehr gerne, aber auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen, wird bald ausprobiert!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE