Wenn es den ersten Zwetschken-Blechkuchen gibt, dann kommt der Herbst in großen Schritten. Hier ein Rezept aus Omas Küche.
Ein Maulwurfkuchen ist immer ein tolles Backrezept, das einfach süß aussieht und grandios schmeckt. So macht backen für die ganze Familie Spaß.
Dieser saftige Kokosgugelhupf verbindet den zarten Geschmack von Kokosnuss und Apfel. Ein veganes Rezept für ein tropisches Geschmackserlebnis!
Dieser flaumige Zupfkuchen wird aus einem Germteig zubereitet. Ein tolles Rezept, das gut ankommt.
Ein herrlich flaumiger Brunchkuchen mit Mandarine schmeckt zum Nachmittagskaffee. Das Rezept mit Brunch buttrig frisch zum Nachbacken.
Ein einfacher Apfelkuchen mit Molke aus dem Camping-Backofen ist rasch zubereitet. Ein feines Rezept für den Urlaub auf dem Campingplatz.
Mit diesem Rezept gelingt ein Kuchen ohne Ei aus dem Camping-Backofen. Super, wenn man keine Eier zu Hause hat oder diese wegen einer Allergie meiden muss.
Für das nächste Kuchenbuffet gelingt ein exquisiter Dinkelkuchen mit Mascarponecreme mit diesem Rezept. Schnell gebacken und schnell gegessen!
Verlockender Kokosduft und eine feine Zimtnote macht diesen Kokoskuchen besonders aromatisch. Nach diesem Rezept einfach nachbacken!
Das weiße Schokoladen-Kokosküchlein zergeht auf der Zunge. Ein einfaches und schnelles Rezept für alle süßen Schleckermäuler.