Melonensekt

Erstellt von

Der Melonensekt ist eine süße Variante zu normalen Sektgetränken und schmeckt köstlich erfrischend.

Melonensekt

Bewertung: Ø 4,1 (157 Stimmen)

Zutaten

3 cl Weißwein
1/4 St Melone
1 Schuss Sekt
1/2 TL Zucker

Zubereitung

  1. Die Melone schälen und das Fruchtfleisch in kleine Würfel schneiden. Mit dem Weißwein und dem Zucker im Mixer fein pürieren.
  2. Das Melonenpüree und crashed Eis in die Sektschale oder Longdrinkglas geben und mit eiskaltem Sekt auffüllen.

Tipps zum Rezept

Anstelle von Sekt kann auch Prosecco nehmen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Margarita

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Draussen stürmt es, es ist kalt und Du macht mir so richtig Gusto mit diesem Melonensekt - Rezept.
Ich suchte auf GUTEKUECHE nach einer neuen Verwertung für eine Wassermelone. An ein Getränk dachte ich bis grade eben nicht . Sektschale her, es wird gemacht, allerdings ohne crashed Eis. Die Mini Wassermelone muss weg ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE