Nutella Tiramisu

Das Nutella Tiramisu kommt bei Jung und Alt gut an. Das Rezept ist noch dazu kinderleicht.

nutella-tiramisu.jpg Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,3 (1.385 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

250 ml Cremefine zum Schlagen
3 EL Nutella
40 Stk Biskotten
0.125 l Milch
1 Schuss Rum

Zeit

400 min. Gesamtzeit 40 min. Zubereitungszeit 360 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Cremefine schaumig schlagen und Nutella einrühren.
  2. Die Form mit Frischhaltefolie auslegen.
  3. Milch und Rum verrühren. Biskotten in Milchgemisch tauchen und die Form damit auslegen. Mit Creme bestreichen und abwechselnd mit Biskotten belegen. Mit Biskotten abschließen.
  4. Über Nacht in den Kühlschrank stellen, dann stürzen und mit Kakaopulver garnieren.

Nährwert pro Portion

kcal
327
Fett
12,64 g
Eiweiß
5,64 g
Kohlenhydrate
48,11 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

klassisches-tiramisu.jpg

KLASSISCHES TIRAMISU

Mit diesem Rezept können Sie das beliebte italienische Dessert Tiramisu zubereiten.

erdbeer-tiramisu.jpg

ERDBEER TIRAMISU

Dieses Erdbeer Tiramisu wird Sie aufgrund seiner Fruchtigkeit und seines einfachen Rezeptes begeistern.

tiramisu-ohne-ei.jpg

TIRAMISU OHNE EI

Das Tiramisu ohne Ei schmeckt sehr köstlich und kann sehr gut im Voraus zubereitet werden. Ein Rezept für alle Schleckermäuler.

tiramisu.jpg

TIRAMISU

Ein Rezept für Feinschmecker - dieses köstliche Tiramisu wird Ihnen auf der Zunge zergehen.

tiramisu-ohne-ei.jpg

TIRAMISU OHNE EI

Dieses köstliche italienische Rezept ergibt ein wunderbares Tiramisu, das ganz ohne Ei auskommt.

tiramisu-mit-qimiq.jpg

TIRAMISU MIT QIMIQ

Das Rezept für das Tiramisu mit QimiQ liefert eine etwas leichtere, köstliche Variante des italienischen Tiramisu.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Das passt sehr gut wenn man mal schnell noch eine Nachspeise braucht. Sehr lecker für Schokoladenfreunde.

Auf Kommentar antworten

Andreawowa

Nutella ist für meine Kinder das allerbeste - und dann noch in dieser Kombination. Einfach toll- Danke für das Rezept:)

Auf Kommentar antworten

SteaM92

Also habe das jetzt auch mal versucht und ich war echt begeistert weil es vor allem so schnell ging, man braucht nur 5 Zutaten und es schmeckt wirklich super (:

Auf Kommentar antworten

Melaniep

Lustig, diese Kombination ist mir neu, eventuell als Kindervariante. Unglaublich wieviel verschiedene Arten es gibt.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Das Nutella Tiramisu ist eine interessante Variante eines Tiramisu . Ich habe es nachgemacht und es war köstlich.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Lecker mit Nutella. Und ganz schnell gemacht.

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Cremefine und Nutella? Diese Zutaten werden sich nie in meinen Vorräten finden. Aber natürlich kann man diese Zutaten durch Schlagobers und palmölfreie Haselnusscreme ersetzen. Für eine Kindervariante würde ich allerdings den Rum weglassen.

Auf Kommentar antworten

hexy235

Eine supergute Idee ist dieses Rezept mit Nutella, das werden meine Enkelkinder sicher lieben. Wunderbar !

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE DIASHOWS

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Persönliche Meinung ?

am 26.07.2021 11:13 von snakeeleven

Wohnsitz wechseln

am 26.07.2021 09:49 von snakeeleven