Obstsalat - Fettarm

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X]

Suche weiter einschränken:

Gesund (8), Österreich (8), Sommer (5), Dessert (4), Kalorienarm (4), Diät (4), Einfach (4), leichte Rezepte (4), Orangen (3), Wellness (3), Obst (3), Weintrauben (3), Bananen (3), Apfel (2), Mediterran (2), Sommersalate (2), Kinderrezepte (2), schnell (2)

8 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Vitaminsalat

Vitaminsalat

203 Bewertungen

Der Vitaminsalat ist das ideale Rezept für Leckermäuler. Ob als Dessert oder gar schon in aller Früh zum Frühstück, gesund und gut!

Obststalat Monaco

Obststalat Monaco

139 Bewertungen

Eine fruchtige Erfrischung in den Sommermonaten bietet der Obstsalat nach monegassischem Rezept.

Obstsalat

Obstsalat

19 Bewertungen

Im Sommer immer sehr beliebt ist der erfrischende Obstsalat. Ein gesundes Rezept, das keinen Zucker braucht.

Obstsalat mit Zimtjoghurt

Obstsalat mit Zimtjoghurt

136 Bewertungen

Als Desser ist diese herrliche Köstlichkeit unwiderstehlich. Probieren Sie doch das tolle Obstsalat mit Zimtjoghurt - Rezept

Obstsalat mit Joghurt

Obstsalat mit Joghurt

10 Bewertungen

Der Obstsalat mit Joghurt schmeckt als Dessert, als Snack oder auch schon am Morgen. Hier das gesunde, fettarme und einfache Rezept.

Herzogin-Salat

Herzogin-Salat

139 Bewertungen

Der köstliche und fruchtige Herzogin-Salat ist das perfekte Obstsalat-Rezept für Kalorienbewusste an heißen Sommertagen.

Gesunder Obstsalat mit Melone

Gesunder Obstsalat mit Melone

17 Bewertungen

Der gesunde Obstsalat mit Melone und Joghurt ist ideal für heiße Tage. Ein erfrischendes Dessert - Rezept für die Figur.

Bunter Obstsalat

Bunter Obstsalat

18 Bewertungen

Ein ideales Rezept für ein Sommerfest ist der bunte Obstsalat. Dieses erfrischende und leichte Dessert kann man sehr gut vorbereiten.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL