Eine klassische Suppeneinlage bereiten Sie mit diesem Rezept zu. Die Reibgerstel schmecken am besten in einer geselchten Suppe.
Aus diesem Germteig-Grundrezept lassen sich Buchteln, Strudel, Golatschen oder Striezel herstellen. Ein einfaches Rezept, ohne viel Aufwand.
Panierter Karfiol gab es immer bei Großmutter. Hier das einfache und vegetarische Rezept zum Nachkochen.
Sobald die Tomaten und Paprika Saison beginnt, ist das Rezept für Letscho eine wunderbare Beilage. Auch zum Einfrieren bestens geeignet.
Das Rezept vom salzigem Mürbeteig passt als Boden für Tarte oder pikante Kuchen.
Die schnelle Sauce Hollandaise passt zu gegrilltem Fleisch oder zu Spargel. Ein bewährtes Rezept aus Omas Küche.
Diese Puddingkipferl schmecken einfach köstlich und zergehen auf der Zunge. Eine Rezept - Idee für Weihnachtskekse.
Schnell und köstlich sind diese Nockerl für die Suppe. Ein Rezept aus Omas Küche.
Käsenockerl ist die Spezialität auf allen Berghütten in ganz Österreich. Versuchen sie dieses Rezept doch auch daheim.
Das Rezept von der Specksauce passt zu Fisolen, Kartoffel oder zu gebratenen Wildfleisch.