Wer viele Pfefferoni im Garten hat, kann sie mit diesem Rezept für Ölpfefferoni herrlich einlegen und einen tollen Vorrat anlegen.
Die eingelegte Zwiebel passen zu jeder Jause, aber auch zu einer guten Bratwurst. Das Rezept ist einfach und einige Wochen sind die Zwiebel haltbar.
Das Rezept Rote Trauben Zitronenmelisse Marmelade verblüfft mit einzigartigem Geschmack. Nachmachen, es lohnt sich!
Das Gelee von der roten Traube passt als Füllung, als Brotaufstrich und schmeckt sehr fein zu Käse. Hier das herbstliche Rezept.
Diese Ribiselmarmelade können sie für ihre Weihnachtskekse sehr gut gebrauchen. Hier das Rezept aus Omas Küche.
Ein köstliches Rezept aus Omas Küche sind diese Gewürzbirnen. Passen zu Kalbfleisch und Wild, oder zur Käseplatte.
Sehr exquisit schmeckt diese Blutorangen-Marmelade mit ihrer süß-säuerlichen Note. Ein Rezept für die Weihnachtszeit.
Feuriger eingelegter Knoblauch ist ein herrliches Rezept für Brunch/Jausen und zum Raffinieren von Speisen.
Eingelegter Knoblauch kann zu allen Gerichten anstelle von frischem Knoblauch verwendet werden. Hier unser Rezept.
Das Rezept vom Fichtenspitzenhonig ist nicht nur ein köstlicher Brotaufstrich, sondern er hilft bei starkem Husten.