Das Gelee von der roten Traube passt als Füllung, als Brotaufstrich und schmeckt sehr fein zu Käse. Hier das herbstliche Rezept.
Das Rezept Rote Trauben Zitronenmelisse Marmelade verblüfft mit einzigartigem Geschmack. Nachmachen, es lohnt sich!
Ein köstliches Rezept aus Omas Küche sind diese Gewürzbirnen. Passen zu Kalbfleisch und Wild, oder zur Käseplatte.
Wer viele Pfefferoni im Garten hat, kann sie mit diesem Rezept für Ölpfefferoni herrlich einlegen und einen tollen Vorrat anlegen.
Die eingelegte Zwiebel passen zu jeder Jause, aber auch zu einer guten Bratwurst. Das Rezept ist einfach und einige Wochen sind die Zwiebel haltbar.
Sehr exquisit schmeckt diese Blutorangen-Marmelade mit ihrer süß-säuerlichen Note. Ein Rezept für die Weihnachtszeit.
Diese Ribiselmarmelade können sie für ihre Weihnachtskekse sehr gut gebrauchen. Hier das Rezept aus Omas Küche.
Feuriger eingelegter Knoblauch ist ein herrliches Rezept für Brunch/Jausen und zum Raffinieren von Speisen.
Eingelegter Knoblauch kann zu allen Gerichten anstelle von frischem Knoblauch verwendet werden. Hier unser Rezept.
Die Kirschen-Portwein-Marmelade schmeckt einfach traumhaft zu jeder Jahreszeit. Mit diesem Rezept gelingt der herrliche Aufstrich im Nu.