Omas Küche - Fisolen (49 Rezepte)

fisolengulasch.jpg

Fisolengulasch

3.159 Bewertungen

Ein saftiges und würziges Fisolengulasch gelingt mit diesem Rezept. Die köstliche Hauptspeise wird allen schmecken.

rahmfisolen.jpg

Rahmfisolen

2.182 Bewertungen

Rahmfisolen sind eine köstliche Beilage, doch dieses Rezept schmeckt auch als Hauptspeise mit Kartoffelbällchen köstlich.

speckfisolen.jpg

Speckfisolen

1.353 Bewertungen

Bei diesem Rezept für Speckfisolen werden die Fisolen gekocht und mit Speck und Zwiebel verfeinert.

dillfisolen.jpg

Dillfisolen

749 Bewertungen

Die burgenländischen Dillfisolen eignen sich hervorragend als Beilage zu Fleischgerichten wie Tafelspitz oder Schweinsbraten.

fisolen-in-rahm.jpg

Fisolen in Rahm

669 Bewertungen

Fisolen in Rahm schmecken zu gedünsteten Rindfleisch mit Salzkartoffeln. Für dieses Rezept sollten sie frische Ware verwenden.

fisolensalat.jpg

Fisolensalat

644 Bewertungen

Der Fisolensalat schmeckt zu vielen Gerichten. Hier das pikante Rezept aus Omas Küche.

fisolensuppe.jpg

Fisolensuppe

597 Bewertungen

Diese Fisolensuppe gab es immer bei Oma. Ein Rezept - einfach zum Nachkochen.

rahmfisolen.jpg

Rahmfisolen

422 Bewertungen

Eine feine Beilage sind diese Rahmfisolen aus Großmutters Kochbuch. Für dieses Rezept können sie auch TK-Fisolen verwenden.

rahmfisolen.jpg

Rahmfisolen

548 Bewertungen

Die Rahmfisolen eignen sich als Beilage zu Fleischgerichten schmecken aber auch als Hauptspeise mit Kartoffeln sehr gut. Hier ein einfaches Rezept.

eingebrannte-fisolen.jpg

Eingebrannte Fisolen

465 Bewertungen

Eingebrannte Fisolen gab es immer bei Großmutter. Ein Rezept aus der österreichischen Küche.

NEUE REZEPTE