Ein Zwetschkenfleck stammt aus Omas Küche. Dieses Rezept ist sehr flaumig und fruchtig. Der Teig wird aus einem Germteig zubereitet.
Leicht bekömmlich ist der schmackhafte Kürbis Eintopf. Dieses tolle Rezept ist im Nu zubereitet.
Ein typisch österreichisches Hauptgericht ist der Tafelspitz mit Semmelkren. Das Rezept aus Rindfleisch wird immer gerne zubereitet.
Die Gemüsesuppe mit Rindfleisch schmeckt wohltuend und schenkt Wärme an kalten Tagen - ein altbewährtes Familienrezept.
Das Wildschweingulasch ist ein einfaches Wildgricht, trotzdem ist dieses Rezept eine Sensation.
Die schnellen Wurstfleckerl sind bei Kindern sehr beliebt. Dieses günstige Rezept ist schnell und einfach zubereitet.
Die Fülle einer Kürbisstrudel wird aus Kürbisraspel, Zwiebel, Topfen und Sauerrahm zubereitet. Dieses Rezept schmeckt der ganzen Familie.
In der Kürbiszeit muss unbedingt das Rezept für Kürbisschnitzel ausprobiert werden. Köstlich im Geschmack und relativ einfach in der Zubereitung.
Omas Knoblauchsuppe schmeckt sehr delikat. Alle werden von diesem köstlichen Rezept begeistert sein.
Ein Zwiebelkuchen wird aus einem einfachen Teig zubereitet. Das Rezept wird meist mit Zwiebel, Sauerrahm und Schinken bzw. Speck belegt.