Eine allzeit beliebte Mehlspeise ist die Kardinalschnitte. Hat man das Rezept einmal ausprobiert, wird es immer wieder gerne zubereitet.
Einfach eine tolle Beilage sind traditionelle Semmelknödel. Ein Rezept das aus Omas Küche stammt und immer wieder gerne gekocht wird.
Kokosbusserl sind einfach ein echtes Highlight, vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit. Ein Rezept zum Verlieben.
Gedünstetes Kraut passt zu vielen Gerichten, wie Bratwurst, Geselchtem oder Schweinebraten. Ein Rezept, das sich gut vorbereiten lässt.
Dieses Rezept muss 24 Stunden durchziehen. Bärlauchsalz, dass einzelne Speisen perfekt abrundet.
Ein einfaches, bescheidenes und sehr pikantes Rezept aus Omas Zeiten ist das Erdäpfelgulasch.
Holunderlimonade ist erfrischend und köstlich, mit diesem Rezept kann der Sommer kommen!
Ein einfaches und schnelles Rezept ist die Puddingcreme für Torten. Sie passt für Obsttorten oder zu dunklen Torten.
Bei diesem süßen Rezept läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Schnelle Bröselnudel sind super-einfach und schnell zubereitet.
Diese Suppe mit Mehlknödel ist ein einfaches Gericht mit Zutaten, die man sowieso in der Küche hat. Ein Rezept aus Omas Kochbuch.