Ein saftiges Dessert für einen Kaffeesnack zaubern Sie mit diesem Rezept. Der Kärntner Reindling ist ein klassischer und leckerer Kuchen.
Pikante Palatschinken mit Faschiertem schmecken der ganzen Familie. Versuchen sie dieses Rezept aus Omas Küche.
Haben sie Grammelschmalz schon einmal selbstgemacht? Es schmeckt viel besser als das Fertigprodukt. Hier das einfache Rezept.
Das Nussbiskuit eignet sich sehr gut als Tortenboden. Hier unser Rezept aus Omas Küche.
Sehr cremig und fein schmecken diese Schinken-Rahm-Spätzle. Ein tolles Rezept aus Omas Kochbuch.
Diese köstlich-süßen Polsterzipfel gab es immer bei Großmutter. Hier das traditionelle Rezept.
Frittaten sind der Klassiker der österreichischen Küche, probieren Sie das Rezept für eine selbstgemacht köstliche Suppeneinlage einmal aus!
Diese Topfenspätzle schmecken sehr gut als Beilage zu vielen Fleischgerichten. Hier das Rezept aus Omas Küche.
Unser Rezept für Schweinegeschnetzeltes ist leicht zuzubereiten und schmeckt auch noch hervorragend.
Ein schnelles und beliebtes Kuchen - Rezept aus Omas Küche ist der Ribiselkuchen mit Schneehaube.