Eine Zwiebelsauce passt zu Kartoffelpüree oder diversen Fleischgerichten.
Die Sauce Tartare, wer kennt sie nicht. Es gibt viele Rezepte, eines möchten wir ihnen hier vorstellen.
Diese Fenchelsauce schmeckt warm oder kalt serviert. Ein Rezept, vor allem für die Winterzeit.
Sauce Hollandaise ist im Nu zubereitet und passt perfekt zu Spargel oder zu Fischgerichten.
Die Quittensauce ist fast in Vergessenheit geraten, sie schmeckt sensationell zu Wildgerichten. Hier ein Rezept aus Omas Küche.
Die Champignonsauce schmeckt zu vielen Gerichten und ist auch eine köstliche Fonduesauce. Ein Rezept zum Nachkochen.
Das Rezept für eine Malteser Sauce ist geeignet für Spargelgerichte. Schmeckt vorzüglich!
Zu gegrilltem Lammfleisch oder über gekochten Kartoffel ist dieser Petersilien-Dip einfach köstlich. Hier unser Rezept.
Eine schnelle Tomatensauce ist in wenigen Minuten fertig und kann durch die Zugabe von frischen Kräutern weiter verfeinert werden.
Selbstgemachtes Sugo ist einfach in der Zubereitung und die Vitalstoffe bleiben besser erhalten. Hier das Rezept aus Omas Kochbuch.