Die Einbrennsuppe ist ein altes Rezept, dass schon unsere Urgroßmütter gerne kochten.
Was wäre der Frühling ohne eine köstliche Bärlauchsuppe. Hier dazu ein feines Rezept aus Omas Kochbuch.
Die einfache Käsesuppe ist ein schnelles und sehr sättigendes Gericht. Das Rezept kann als Vorspeise aber auch als Hauptspeise verwendet werden.
Ein Rezept aus Omas Küche ist diese deftige Krensuppe, ideal in der kalten Jahreszeit.
Eine Zwiebelcremesuppe mit Käsekrustel ist kräftigend, pikant und sehr würzig. Das Rezept ist auch sehr sättigend.
Das Rezept Zucchinisuppe wird mit Schlagobers verfeinert. Die Suppe für jeden Tag! Gesund, gut und schnell in der Zubereitung.
Diese Würstelsuppe schmeckt besonders den Kindern. Dieses Rezept stammt aus Omas Kochbuch.
Wunderbare Brandteignockerln sind eine Suppeneinlage die schnell gemacht ist. Das Rezept wird aus einem Brandteig zubereitet und in der Suppe gekocht.
Eine Kürbissuppe ist klassisch und traditionell, sowie gesund. Das Rezept für die Kürbiszeit!
Ein Rezept aus Omas Küche ist diese Pastinakencremesuppe. Diese Gemüsesorte zählte früher zu den Grundnahrungsmittel.