Pina Colada

Mit Ananasstücken wird diese Pina Colada zum Hochgenuß. Ein Rezept Traum für Colada Fans.

Pina Colada

Bewertung: Ø 4,6 (278 Stimmen)

Zutaten

4 cl Rum (weiß)
6 cl Ananassaft
2 cl Cream of Coconut
2 cl Obers
1 St Ananasscheibe (frisch, in Stücke)

Zubereitung

  1. Die Ananasstücke im Mixer fein zerkleinern (kann auch ein Pürierstab sein, dann wird es noch feiner).
  2. Die restlichen Zutaten werden im Shaker gut durch shaken.
  3. Nun ein beliebiges Glas mit gestoßenem Eis, bis zur Hälfte auffüllen. Das Ananaspüree ins Glas geben und den geshakten Drink einfüllen.
  4. Ein Ananasstück und Cocktailkirsche an den Glasrand stecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Parties ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

User Kommentare

hexy235
hexy235

Die Kombination aus Ananas, Obers und Cocos schmeckt einfach himmlisch und total nach Karibikurlaub. Toll!

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Sieht etwas anders aus als der übliche Pina Colada aber schmeckt bestimmt genauso lecker.

Auf Kommentar antworten

Melaniep
Melaniep

Also das Rezept ist toll, ist auch einer meiner absoluten Favoriten allerdings passt das Foto hier nicht wirklich. Der Pina Colada ist eher weiß (vom Obers)...?!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

jep, Bild geändert, danke ;)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE