Scharfer Nudelsalat

Erstellt von dukathi1981

Ein pikant - scharfer Nudelsalat darf auf keinen Partybuffet fehlen. Hier das einfache Rezept aus der feurigen Kochecke.

Scharfer Nudelsalat

Bewertung: Ø 4,3 (86 Stimmen)

Zutaten für 6 Portionen

0.5 Bund Schnittlauch
300 g Fussili
1 Stk Zwiebel
1 Stk gelber Paprika
1 Stk roter Paprika
8 EL Gewürzgurkenwasser
5 Stk Gewürzgurken
1 Becher Becher Brunch Paprika & Peperoni
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 Prise Paprikapulver
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Brunch Rezeptideen

Zeit

30 min. Gesamtzeit
30 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Nudeln kochen, in einem Sieb abtropfen und abkühlen lassen. Schnittlauch schneiden. Zwiebel, Paprika und Gewürzgurken fein würfeln.
  2. Brunch Paprika & Peperoni mit dem Gewürzgurkenwasser glattrühren. Schnittlauch, Zwiebelwürfel und gut abgetropfte Nudeln dazugeben.
  3. Restliche Zutaten unter den Nudelsalat heben, eventuell mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Den Salat durchziehen lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Vegetarischer Nudelauflauf

VEGETARISCHER NUDELAUFLAUF

Ein köstlicher vegetarischer Nudelauflauf gelingt mit diesem wunderbaren Rezept. Herzhaft einfach zum Nachkochen mit Brunch.

Sonnenblumenbrot mit Brunch

SONNENBLUMENBROT MIT BRUNCH

Ein sehr saftiges Rezept ist das Sonnenblumenbrot mit Brunch. Schmeckt mit süßen und pikanten Aufstrichen.

Himbeer-Kokostraum

HIMBEER-KOKOSTRAUM

Der Himbeer-Kokostraum mit Brunch zubereitet lässt alle Herzen höher schlagen. Ein herrliches Rezept für Naschkatzen.

Sacherschnitte

SACHERSCHNITTE

Herzhafte Scherschnitten die herrlich flaumig und schokoladig schmecken. Das wunderbare Rezept zum Nachbacken für die ganze Familie.

Orangenkugeln

ORANGENKUGELN

Mit diesen Orangenkugeln können sie sehr gut Kuchenreste verwerten. Ein Rezept mit Schuss.

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

wunderbar - ich würde auch noch ein bisschen schinken oder mehr gemüse dazugeben, sicher ein gutes abendessen.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Auf der Suchen nach einem Essen für mehrere Kinder bin ich auf dieses Rezept gestoßen, werde es nur vielleicht weniger scharf machen.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Ein sehr guter Partysalat für Vegetarier, für Fleischtiger kann man ja noch Schinkenwürfel hinein geben.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE