Knusperstangerln sind einfach in der Herstellung und besonders als edle Alternative zum normalen Gebäck zu empfehlen.
Ein ausgiebiges Frühstück sind Schinken mit Eiern. Dabei werden Schinkenscheiben angebraten und ein Spiegelei drauf gesetzt. Ein köstliches Rezept.
Marmeladenliebhaber werden begeistert sein von dem Rezept für die Zwetschken-Orangen-Marmelade. Schmeckt besonders in der Weihnachtszeit.
Genießen Sie ein Stück Griechenland – viel Spaß mit dem wunderbaren Rezept für den griechischen Milchreis.
Eine wunderbare Kombination bietet Ihnen das Rezept für die Erdbeer-Brombeer-Marmelade, dieser Aufstrich sollte bei keinem Frühstück fehlen.
Eine Aprikosen-Möhren-Konfitüre ist die etwas andere Marmelade und nicht nur als Brotaufstrich einsetzbar.
Eine traumhafte Marmelade, die Sie niemandem vorenthalten sollten. Das Rezept für die Apfel-Honig-Marmelade finden Sie hier.
Eine beliebte Brotvariation ist der Stramme Max, der mit Spiegelei serviert wird. Ein altbekanntes Rezept.
Wenn mal in der Früh keine Zeit ist, passt dieses Frühstück mit Chiasamen allemal. Das Rezept kann schon mehrere Tage vorher vorbereitet werden.
Eine ungewöhnliche Kombination, die geschmacklich aber völlig überzeugt. Das Rezept für die Stachelbeer-Kiwi-Marmelade ist ein Muss.