Das Rezept Kuchen im Glas ist eine handliche Portion aus dem Backofen. Es macht Spass sie zu backen und zu vermampfen.
Dieses schmackhafte Wurzelgemüserezept kann nach Herzenslust mit verschiedenen Gerichten kombiniert werden. Besonders zu Fisch schmeckt es gut!
Der würzige Kürbisaufstrich eignet sich toll für ein kaltes Buffet oder auch als Dip bei Feiern. Mit diesem Rezept gelingt er garantiert.
Eine tolle Energiebombe ist der Avocado-Mango-Smoothie. Ein Rezept für einen heißen Sommertag.
Ein tolles Rezept das Ihre Gäste mit Sicherheit verzaubern wird. Die Erdnussbutter-Muffins gelingen ohne großen Aufwand.
Besonders in der kalten Jahreszeit schmeckt der Kidneybohnen-Aufstrich mit Nüssen. Dieses Rezept passt auf Vollkornbrot und dazu heißen Tee.
Das Rezept ist sowohl ein gesunder Genuss als auch ein großartiger Energiebringer! Mit der veganen Energiepfanne macht man nicht nur Veganern Freude!
Die Ravioli-Suppe ist ein frisches Rezept, das jeder nachkochen kann und für das man nicht viele Zutaten braucht.
Das Rezept von der Karottensuppe ist einfach und besonders gesund in der kalten Jahreszeit.
Dieser Brei ist für das Baby ab dem 12. Monat zu empfehlen. Das Rezept für den Zucchini-Karottenbrei ist als Vormittagssnack gern willkommen.