Das Bärlauchsalz eignet sich zum Würzen von Gemüse, Salat oder als Grillgewürz. Für dieses Rezept nur frischen Bärlauch verwenden.
Eine Erdbeer Zimt Marmelade schmeckt herrlich fruchtig und passt zu Frühstück allemal. Das tolle Rezept zum einfachen Einkochen und haltbar machen.
Dieses Trüffelsalz Rezept ist etwas ganz Besonderes. Zum würzen für exquisite Speisen ergibt ein wahres Festmahl.
Der Fichten-Wipferl-Sirup stoppt jeden Husten. Hier dazu das Frühlings - Rezept.
Diese Maggi - Paste ist ein tolles Würzmittel und sehr lange haltbar. Auch ein Rezept für ein kleines Mitbringsel.
Mit diesem Chili-Estragon-Öl verleihen sie ihren Salaten einen würzigen Pfiff. Dieses Rezept passt auch zum Marinieren von Fleisch.
Dieses Blütensalz ist ein nettes selbstgemachtes Mitbringsel. Hier dazu das einfache und aromatische Rezept.
Diese Zitronenessenz ist mit Wasser oder Mineralwasser gemischt ein erfrischender Sommergenuss. Hier dazu das einfache Reuept.
Baharat ist eine arabische Gewürzmischung, zu der es viele Varianten gibt. Diese Rezept hier ist etwas zimt-lastiger als andere.
Maiwipferl-Bratöl passt sehr gut für Wildsteaks. Denken sie an dieses Rezept im Frühling, wenn es die jungen Tannen- oder Fichtenwipfel gibt.