Sellerie-Aufstrich

Genießen Sie ein Stück Sommer mit dem Rezept für Sellerie-Aufstrich.

Sellerie-Aufstrich

Bewertung: Ø 4,4 (16 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

100 g Sellerie (roh)
3 EL Schnittlauch
1 EL Kernöl
1 EL Crème fraîche
1 EL Kürbiskerne
1 Stk Knoblauchzehe
.5 TL Thymian
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Sommer Rezepte

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Frischkäse mit Öl und Crème fraîche glattrühren. Nun Sellerie raspeln und Schnittlauch hinzugeben.
  2. Den Aufstrich mit Thymian und Kürbiskernen verfeinert und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Watermelon-Mojito

WATERMELON-MOJITO

Der Watermelonen-Mojito aus hellem kubanischem Rum, Limettensaft und Minze ist ein köstlicher Longdrink für eine schneller Erfrischung zwischendurch.

Thymian-Zitronen-Sirup

THYMIAN-ZITRONEN-SIRUP

An heißen Sommertagen soll man viel trinken. Probieren Sie doch einem den Thymian-Zitronen-Sirup!

Wurstsalat mit Radieschen

WURSTSALAT MIT RADIESCHEN

Ein Wurstsalat mit Radieschen hat das gewisse extra im Geschmack. Probiert es aus, das Rezept mit der tollen rosa-roten Knolle.

Ayran

AYRAN

Ayran ist eine gesunde, sommerliche Erfrischung mit Joghurt. Das Rezept kommt ursprünglich aus der Türkei.

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

auf die idee bin ich noch nciht gekommen, dass man sellerie in einen aufstrich packen könnte. wird demnächst ausprobiert!

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Interessantes Rezept, jedoch würde ich gerne wissen ob eine rohe oder gekochte Sellerie geraspelt wird.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE