Sellerie-Aufstrich

Genießen Sie ein Stück Sommer mit dem Rezept für Sellerie-Aufstrich.

Sellerie-Aufstrich

Bewertung: Ø 4,7 (9 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

100 g Sellerie
3 EL Schnittlauch
1 EL Kernöl
1 EL Crème fraîche
1 EL Kürbiskerne
1 Stk Knoblauchzehe
.5 TL Thymian
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Sommer Rezepte

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Frischkäse mit Öl und Crème fraîche glattrühren. Nun Sellerie raspeln und Schnittlauch hinzugeben.
  2. Den Aufstrich mit Thymian und Kürbiskernen verfeinert und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Fliedersirup

FLIEDERSIRUP

Dieses Fliedersirup Rezept eignet sich perfekt zum Aufpeppen erfrischender Sommerdrinks.

Himbeer-Joghurt Torte

HIMBEER-JOGHURT TORTE

Feine Joghurt-Creme und fruchtige Himbeeren, mit diesem Rezept kann der Sommer kommen!

Gurken-Rahm-Salat

GURKEN-RAHM-SALAT

Gurken-Rahm-Salat ist ein sommerliches Rezept, ideal für heiße Temperaturen!

Kräuter Tomatenscheiben

KRÄUTER TOMATENSCHEIBEN

Mit dem Rezept für die Kräuter Tomatenscheiben ist man für jeden Besuch an lauen Sommerabenden gerüstet.

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

auf die idee bin ich noch nciht gekommen, dass man sellerie in einen aufstrich packen könnte. wird demnächst ausprobiert!

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Interessantes Rezept, jedoch würde ich gerne wissen ob eine rohe oder gekochte Sellerie geraspelt wird.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE