Sommerlicher Mozzarella-Salat

Vor Allem bei heißen Temperaturen ist das Rezept für Sommerlicher Mozzarella-Salat ein Genuss!

Sommerlicher Mozzarella-Salat

Bewertung: Ø 4,4 (58 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

320 g Partysandwich
2 Stk Paradeiser
1 Pk Büffelmozzarella
0.5 Bund Basilikum
9 EL Olivenöl
9 EL Olivenöl
1 TL Oregano
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Das Partysandwich leicht antrocknen lassen. Das Brot nun in kleine Stücke zerteilen und kurz in kaltes Wasser tauchen, danach Brot gut ausdrücken.
  2. Danach Paradeiser und Mozzarella würfeln, Basilikum grob hacken.
  3. Nun Brot, Paradeiser, Mozzarella, Öl und Kräuter in einer Schüssel vermischen und mit Meersalz abschmecken.

ÄHNLICHE REZEPTE

Schinken-Mozzarella-Auberginen

SCHINKEN-MOZZARELLA-AUBERGINEN

Schinken-Mozzarella-Auberginen sind rasch zubereitet. Das fertige Rezept mit Basilikumblätter bestreuen und servieren.

Marinierter Mozarella

MARINIERTER MOZARELLA

Marinierter Mozzarella verwöhnt den Gaumen durch seinen zarten Geschmack. Dieses tolle Rezept ist sehr beliebt.

Gemüsepäckchen mit Mozzarella

GEMÜSEPÄCKCHEN MIT MOZZARELLA

Gemüsepäckchen mit Mozzarella eigenen sich gut als Snack für die nächste Party. Dieses Rezept wird mit Zucchini und Tomaten zubereitet.

Leichter Tomaten Mozzarella Salat

LEICHTER TOMATEN MOZZARELLA SALAT

Gerade im Sommer muss es nicht immer schwere Kost sein, deswegen sollte ihr dieses Rezept für einen leichten Tomaten Mozzarella Salat ausprobieren.

User Kommentare

-michi-
-michi-

war total lecker, aber das nächste mal werden wir doch das brot wieder einfach so zum mozzarella-tomatensalat genießen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE