Sport-Cocktail

Der Sport-Cocktail ist ein raffiniert süßer Cocktail, der köstlich schmeckt und leicht zu machen ist.

Sport-Cocktail

Bewertung: Ø 4,4 (695 Stimmen)

Zutaten

1 cl Zitronensaft
8 cl Grapefruitsaft
8 cl Ananassaft
1 cl Mandelsirup

Zubereitung

  1. Den Shaker mit 5 Eiswüfeln füllen. Alle Säfte und den Sirup dazugeben und kräftig ca. 15 Sek. lang schütteln.
  2. In ein gekühltes Glas einige Eiswüfel geben und den Drink über ein Barsieb dazugießen. Mit einer Limettenscheibe oder einer Ananasspalte garnieren.

Tipps zum Rezept

Limettenscheiben können dem Cocktail auch untergerührt werden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Grapefruit und Zitrone, dass gibt einen tollen viraminkick. Schmeckt sehr lecker und ist schnell gemacht.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ja ganz richtig ein super toller und vor allem intensiver Vitaminkick. Und ein hervorragender Geschmack.

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Sehr lecker und nicht zu süß. Sehr einfach zu machen :)

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Sport-Cocktail ist ein ausgesprochen süßer Cocktail,er ist einfach zu machen,hat aber mit Sport nichts zu tun.

Auf Kommentar antworten

Gabrille
Gabrille

Naja, sehr sportlich ist das aber nicht..

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Dieser Mocktail wird wirklich sehr schnell zubereitet. Außerdem ist er auch noch angenehm erfrischend.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE