Süsse Wraps

Süsse Wraps sehen verführerisch aus und schmecken wunderbar. Das köstliche Rezept gelingt garantiert.

suesse-wraps.jpg Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,5 (844 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 Glas eingelegte Weichseln
250 g Topfen 20%
8 Stk Wraps
4 EL Nutella (oder andere Nuss Nougat Creme)
1 EL fein gehackte Nüsse
1 Pk Vanillepuddingpulver
0.5 l Milch
1 Prise Zimt

Zeit

20 min. Gesamtzeit 10 min. Zubereitungszeit 10 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Die Weichseln abgießen Saft auffangen. Topfen mit Nutella und Zimt cremig rühren.
  2. Milch und Weichselsaft mischen, 3 EL abnehmen und mit dem Puddingpulver verrühren. Restliche Flüssigkeit aufkochen, Puddingpulver hinein geben und mit Schneebesen gut verschlagen. Wird kein Pudding sondern eine Sauce.
  3. Weichseln in die Topfen Nutella Creme einrühren und auf die Fladen auftragen, Die Fladen beidseitig einschlagen und wie einen Strudel aufrollen.
  4. Am Teller mit der heißen Sauce übergießen und mit den gehackten Nüssen bestreuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

wrap-teig-selber-machen.jpg

WRAP TEIG SELBER MACHEN

Selbstgemachte Wrap schmecken einfach besser. Hier unser Rezept, wie man Wrap Teig selber machen kann.

chicken-wrap.jpg

CHICKEN-WRAP

Von den köstlichen Chicken-Wrap können Wrap Fans nicht genug bekommen. Bei diesem köstlichen Rezept greift jeder gerne zu.

wraps-mit-gemuese.jpg

WRAPS MIT GEMÜSE

Wraps mit Gemüse sind ein köstlicher Snack für den kleinen Hunger. Ein vegetarisches und gesundes Rezept.

fuellung-fuer-wraps.jpg

FÜLLUNG FÜR WRAPS

Das Füllung für Wraps-Rezept muss noch in Wraps gewickelt werden.

wrap-grundrezept.jpg

WRAP GRUNDREZEPT

Dieses Wrap Grundrezept ist gar nicht schwer in der Zubereitung. Ein Rezept zum Ausprobieren und anschließend beliebig füllen.

wraps-mit-lachs.jpg

WRAPS MIT LACHS

Wraps mit Lachs sind ein toller Snack oder Vorspeise für eine Party. Das Rezept lässt sich gut vorbereiten.

User Kommentare

Wibi79

Das ist ja mal was ganz neues in der süßen Variante. Mal eine Idee wenn es schnell gehen muß und sicher auch eine Nachspeise die allen schmeckt! ;-)

Auf Kommentar antworten

Maisi

Dieses Rezept kann ich mir auch gut mit Palatschinken vorstellen, geschmacklich durch Weichsel und Nutella sicher sehr gut.

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Die Zutaten harmonieren geschmacklich wunderbar und mit der warmen Weichselsauce ist dies eine tolle Süßspeise.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rucola

am 30.03.2021 22:44 von Artelsmaier

Löwenzahn

am 30.03.2021 21:53 von Artelsmair

Antwort scheint nicht auf.

am 30.03.2021 13:42 von moga67