Wraps mit Faschiertem

Zutaten für 4 Portionen
500 | g | Faschiertes |
---|---|---|
4 | Stk | Wraps |
1 | Stk | Paprika |
1 | Stk | Zwiebel |
4 | EL | Öl |
3 | Stk | Tomaten |
1 | Becher | Sauerrahm |
150 | g | Käse (gerieben) |
1 | Schuss | Salsa-Sauce |
1 | Prise | Pfeffer |
1 | Prise | Salz |
Kategorien
Zeit
20 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit
Zubereitung
- Für die Wrap mit Faschiertem zuerst die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Anschließend in einer Pfanne mit Öl kurz anbraten, das Faschierte zugeben und gut durchbraten.
- In der Zwischenzeit Paprika und Tomaten waschen, putzen und klein schneiden. Mit in der Pfanne zum Fleisch geben. Die Masse mit Salz, Pfeffer und Salsa-Sauce würzen und etwa dünsten lassen.
- Zum Schluss den Käse und den Sauerrahm einrühren. Die Füllung auf den Wraps verteilen und einrollen.
Tipps zum Rezept
Statt Paprika können sie auch Mais oder Bohnen verwenden, ganz nach Geschmack.
User Kommentare
Sehr gute Rezeptidee diese Wraps. Habe noch Wraps und Bolognese von gestern im Kühlschrank, Salat vom Garten und fertig ist das Abendessen.
Auf Kommentar antworten
In die Fülle mit Faschiertem passen auch sehr gut Zucchini- und/oder Kürbisstücke. Nicht nur in der Herbstzeit super - machen das ganze schön saftig!
Auf Kommentar antworten
Stimmt die Wraps sind wirklich eine sehr gute Abwechslung. Auch mal für eine Party ein toller Snack.
Auf Kommentar antworten
Schmeckt einfach nur gut, solide einfache Küche auch für Männer. Hat ein wenig den mexikanischen Flair, kann man empfehlen..
Auf Kommentar antworten
Die Wraps mit Faschiertem als Füllung sind sicher sehr saftig. Ich werde Chiliflocken an Stelle der Salsa Soße verwenden
Auf Kommentar antworten
Gute Rezept-Idee. Nur die Wraps lassen sich doch ganz leicht selbst herstellen, da weiß ich was drinnen ist, ein Link zum Wrap-Rezept wäre hilfreich.
Auf Kommentar antworten
Da hast du recht. Link wurde hinzugefügt. Gutes Gelingen! :-)
Auf Kommentar antworten
Ich liebe im Sommer solche Gerichte, meist schnell gemacht und kann man auch ohne viel zu richten, im Garten essen.
Auf Kommentar antworten