Thunfischnudeln

Erstellt von -michi-

Ein Rezept aus der schnelles Küche sind diese Thunfischnudeln, besonders beliebt bei Kindern.

Thunfischnudeln

Bewertung: Ø 4,5 (227 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 Stk Zwiebel
3 Stk Essiggurken
400 g Nudeln
1 EL Kapern
2 Dose Thunfisch in Öl
1 Becher Creme Fraiche
1 EL Öl
1 Prise Salz und Pfeffer
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Pasta Rezepte

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Nudeln lt. Packungsanweisung gar kochen. Den Zwiebel schälen und fein hacken. Die Essiggurken und Kapern ebenso klein schneiden.
  2. Den Zwiebel in einer heißen Pfanne mit Öl glasig anbraten. Dann Essiggurken, Kapern, Creme Fraiche und Thunfisch hinzufügen und etwas köcheln lassen. Mit Salz und Pffer abschmecken. Zusammen mit den Nudeln servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Thunfischnudeln

THUNFISCHNUDELN

Für alle Fischliebhaber eignet sich dieses Rezept. Ein alternatives Pastagericht sind die zarten Thunfischnudeln.

Spaghetti al Pomodoro

SPAGHETTI AL POMODORO

Spaghetti al Pomodoro sind ein köstliches, vegetarisches und schnelles Pasta - Rezept.

Zucchini Tagliatelle

ZUCCHINI TAGLIATELLE

Eine tolle Pasta Variante können Sie mit diesem Rezept auf den Tisch bringen. Die saftigen Zucchini Tagliatelle schmecken würzig und zart.

Lachsnudeln

LACHSNUDELN

Ob als Vorspeise oder Hauptgang das Rezept von den Lachsnudeln ist einfach und schmeckt köstlich.

Shrimps Nudeln

SHRIMPS NUDELN

Ein köstliches Pasta - Rezept sind diese Shrimps Nudeln. Außerdem ist dieses Gericht einfach und schnell zubereitet.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Ein sehr gutes Pasta Gericht! Wir machen unsere Thunfischpasta fast gleich, wir lassen nur die Kapern weg, da sie nicht ganz so unser Heschmack sind.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Kapern sind grundsätzlich auch nicht so mein Geschmack, aber mit dem Thunfisch zusammen schmecken sie auch mir ;)

Auf Kommentar antworten

Ricky59
Ricky59

schnell und einfach, vor allem, wenn man mal nicht weiß was kochen, eigentlich keine Lust dazu hat.
Zutaten eigentlich immer zu Hause - und das Ergebnis schmeckt der ganzen Familie.
RI

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE