Tortellini in Schinken-Paprika-Sauce

Die Tortellini in Schinken-Paprika-Sauce sind das ideale Rezept, wenn es einmal schnell gehen soll!

Tortellini in Schinken-Paprika-Sauce

Bewertung: Ø 4,4 (94 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

500 g Tortellini
200 g Frischkäse
200 g Schinken
3 Stk Paprikaschoten
1 Stk Zwiebel
75 ml Milch
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Pasta Rezepte

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Tortellini nach der Packungsangabe garen. Die Paprikaschoten in kleine Würfel und den Schinken in Streifen schneiden. Den Zwiebel fein würfeln.
  2. Öl erhitzen, die Zwiebelstücke im Öl anrösten, Paprika und Schinken hinzufügen und anschließend den Frischkäse und die Milch einrühren. Einmal aufkochen lassen und ein paar Minuten köcheln lassen.
  3. Die Sauce mit Gewürzen abschmecken und über die fertig gekochten Tortellini gießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Spaghetti al Pomodoro

SPAGHETTI AL POMODORO

Spaghetti al Pomodoro sind ein köstliches, vegetarisches und schnelles Pasta - Rezept.

Bärlauch-Nudeln

BÄRLAUCH-NUDELN

Nach einem langen Winter freut sich jeder aus etwas Grün. Hier das passende Rezept von den Bärlauch-Nudeln.

Lachsnudeln

LACHSNUDELN

Ob als Vorspeise oder Hauptgang das Rezept von den Lachsnudeln ist einfach und schmeckt köstlich.

Zucchini-Karotten Pasta

ZUCCHINI-KAROTTEN PASTA

Hierzu kann die Teigware ausgesucht werden, die Zucchini-Karotten Pasta schmeckt vorzüglich. Eine wunderbare Pasta aus Gemüse und Speck.

Nudeln in Tomatensauce

NUDELN IN TOMATENSAUCE

Nudeln in Tomatensauce sind besonders bei Kindern heiß begehrt. Hier ein einfaches Rezept.

Mascarino Spinatnudeln

MASCARINO SPINATNUDELN

Die Mascarino Spinatnudeln schmecken cremig, würzig und himmlisch gut. Hier ein super Rezept für ein köstliches Nudelgericht.

User Kommentare

cp611
cp611

Das sind dann tortellini carbonara. Kommt jetzt ganz auf die Art/Fülle der Tortellini an. Wenn da schon Fleisch drinnen ist zB würde ich eine andere sauce machen

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Dieses Rezept sieht sehr lecker aus. Werde ich gleich auf meine ToDo Liste setzen. Kann mir vorstellen, dass Brokkoliröschen ebenfalls sehr gut dazu passen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE