Eine Wohltat bei der Sommerhitze ist eine geeiste Zucchinisuppe. Ein Rezept, das gut durchkühlen muss und somit sehr gut vorbereitet werden kann.
Die Bohnen-Lavendel-Creme schmeckt hervorragend zu gerilltem Lamm oder Fisch. Das Rezept kann aber auch als Aufstrich verwendet werden.
Der Cashew-Dip schmeckt super auf Schwarzbrot, mit diesem Rezept gelingt Ihnen ein toller Aufstrich für jede Party.
Mit diesem Rezept für die Bananen-Ingwer-Marmelade gelingt Ihnen eine köstliche Alternative zu den herkömmlichen Marmeladensorten.
Der Marillen-Kokos-Frischkäse kann als Dessert oder als Frühstück serviert werden. Mit diesem Rezept gelingt er besonders gut.
Dieses Dessert ist in 15 Minuten servierfertig. Mit diesem Rezept gelingt Ihnen der Heidelbeer-Eierlikör-Becher einwandfrei.
Ein pikantes Aufstrich-Rezept für den nächsten Grillabend ist die Tomatenbutter. Schmeckt zu Gemüse, Fleisch oder auf frischem Baguette.
Die Brandteigkrapferln mit Bärlauch eignen sich hervorragend als Vorspeise im Frühling. Mit diesem Rezept gelingen sie im Handumdrehen.
Der florentinische Brotsalat aus frischen Laugenbrötchen, Tomaten und Rucola schmeckt hervorragend. Ein schnelles Rezept für einen leckeren Salat.
Ein tolles Rezept für Brunch oder Brotzeit! Die Käsecreme mit Sellerie vereint gute Zutaten zu einem köstlichen Gericht!