Wilde Hilde

Erstellt von DonR.Balken

Probiert den Cocktail Wilde Hilde, mit Erdbeeren, Campari und Obers ein toller Geschmack. Das Rezept für Genießer!

Wilde Hilde

Bewertung: Ø 4,4 (75 Stimmen)

Zutaten

10 ml Campari
40 ml Eierlikör
20 ml Mineralwasser
100 ml Schlagobers
100 g Erdbeeren
30 g Zucker

Zubereitung

  1. Erdbeeren, Campari und Mineralwasser pürieren. Die Sahne mit dem Zucker steif schlagen, dabei den Eierlikör in einem dünnen Strahl einlaufen lassen.
  2. Die Eierlikör-Sahne auf den Flip aufsetzen. Mit einem Strohhalm und einem Pfefferminzblättchen servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

martha
martha

Der schaut ja gut aus und wenn es wieder unsere heimischen süßen ERdbeeren gibt, werde ich ihn probieren. Vorerst ist das Rezept mal gespeichert.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Das sieht sehr lecker aus, wenn man den Campari weglässt kann man ihn auch den Kindern servieren.

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Boah, der schaut ja super aus - danke fürs Rezept, jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem Campari machen kann!

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Durch das Schlagobers und den Eierlikör cremig und durch das Mineralwasser spritzig.
Eine gute Kombination.

Auf Kommentar antworten

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Danke für dieses coole Rezept! Sobald meine Erdbeeren reif sind, wird das probiert. Meine Lieblingsfrüchte mit meinem Lieblingsdrink Campari vereint ... und dann noch Schlagobers, frau gönnt sich ja sonst nichts.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Der wird diesen Sommer getestet

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Weiss ja nicht wirklich wie wild die Hilde ist; aber Dein Cocktail mit Erdbeeren, Campari und Obers liest sich SEHR gut und wird nachgemacht, Danke 5*

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE