Wilde Hilde

Erstellt von DonR.Balken

Probiert den Cocktail Wilde Hilde, mit Erdbeeren, Campari und Obers ein toller Geschmack. Das Rezept für Genießer!

Wilde Hilde Foto © AnnaElizabeth/ fotolia.com

Bewertung: Ø 4,4 (130 Stimmen)

Zutaten

10 ml Campari
40 ml Eierlikör
20 ml Mineralwasser
100 ml Schlagobers
100 g Erdbeeren
30 g Zucker

Zubereitung

  1. Erdbeeren, Campari und Mineralwasser pürieren. Die Sahne mit dem Zucker steif schlagen, dabei den Eierlikör in einem dünnen Strahl einlaufen lassen.
  2. Die Eierlikör-Sahne auf den Flip aufsetzen. Mit einem Strohhalm und einem Pfefferminzblättchen servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

martha

Der schaut ja gut aus und wenn es wieder unsere heimischen süßen ERdbeeren gibt, werde ich ihn probieren. Vorerst ist das Rezept mal gespeichert.

Auf Kommentar antworten

cassandra

Boah, der schaut ja super aus - danke fürs Rezept, jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem Campari machen kann!

Auf Kommentar antworten

Kuchlgeheimnisse

Danke für dieses coole Rezept! Sobald meine Erdbeeren reif sind, wird das probiert. Meine Lieblingsfrüchte mit meinem Lieblingsdrink Campari vereint ... und dann noch Schlagobers, frau gönnt sich ja sonst nichts.

Auf Kommentar antworten

Marille

Das sieht sehr lecker aus, wenn man den Campari weglässt kann man ihn auch den Kindern servieren.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Weiss ja nicht wirklich wie wild die Hilde ist; aber Dein Cocktail mit Erdbeeren, Campari und Obers liest sich SEHR gut und wird nachgemacht, Danke 5*

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ein sehr cremiger und gehaltvoller Cocktail. Schmeckt auch sehr gut mit frischen Walderdbeeren. Die sind halt mühsam zum pflücken.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Probiert den Cocktail Wilde Hilde - jawoll, hatten wir. Selbstgemachter Eierlikör und selbsteingefrorene echt süße Erdbeeren waren ein Hit mit dem Campari. Hab mit Orange dekoriert

Auf Kommentar antworten

cp611

Der wird diesen Sommer getestet

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rucola

am 30.03.2021 22:44 von Artelsmaier

Löwenzahn

am 30.03.2021 21:53 von Artelsmair

Antwort scheint nicht auf.

am 30.03.2021 13:42 von moga67