Ananas-Kokos Smoothie

Erstellt von hexy235

Ein Ananas-Kokos Smoothie schmeckt exotisch und passt zu einem tollen Nachmittag mit der gesamten Familie. Hier das Rezept.

Ananas-Kokos Smoothie

Bewertung: Ø 4,7 (55 Stimmen)

Zubereitung

  1. Ananas schälen, halbieren, Strunk entfernen und die halbe Ananas in Stücke schneiden.
  2. Ananas, Joghurt, Ananas-Kokossaft und Eiswürfel im Standmixer 2 Minuten mixen.
  3. In schöne Gläser füllen und sofort servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ich mache den " Ananas-Kokos Smoothie" auch ungefähr so , allerdings gebe ich noch etwas "Kokosnussfleisch" dazu.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

so einen ähnlichen hab ich auch gemacht. ananas und kokos ist wirklich eine super mischung! habe für die kokosnote kokosmilch verwendet.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE