Apfel Drink

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Apfel Drink

Bewertung: Ø 4,4 (381 Stimmen)

Zutaten

1/2 St Apfel
1 Prise Zimt
1 EL Zitronensaft
1 EL Zucker
150 g Buttermilch

Zubereitung

  1. Apfel schälen, entkernen und klein schneiden. Zusammen mit Zitronensaft und der Hälfte der Buttermilch pürieren und dann die restliche Buttermilch untermixen.
  2. Das ganze süßen, in ein Glas füllen und beliebig dekorieren. Mit etwas Zimt bestäuben.

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

Erdbeer - Himbeer Smoothie

ERDBEER - HIMBEER SMOOTHIE

Der Erdbeer-Himbeer Smoothie ist ein erfrischendes Getränk. Das Rezept ist vor allem an warmen Tagen optimal.

User Kommentare

Chelle
Chelle

Am besten mit säuerlichen Äpfel und ohne Zucker.

Auf Kommentar antworten

Monika1
Monika1

Habe ich gerade heute gemacht - meiner Mutter hat sie super geschmeckt und ich werde sie sicher noch oft im neuen Standmixer machen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das schmeckt bestimmt lecker. Den Zucker würde ich nicht weglassen. Ich mag es doch sehr gerne süss.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Ich hab den letztens gemacht, den Zucker weggelassen, dafür etwas Bourbon-Vanille dazu und hat super geschmeckt - nicht zu süß!

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Danke für diesen wunderbaren Tipp. Ich habe auch den Zucker durch Bourbon-Vanille ersetzt und dieser Shake war geschmacklich sehr gut.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Der Drink schmeckt sicher sehr lecker und ist erfrischend. Die Zutaten hat man meist zu Hause - werde ihn einmal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Dieser cocktail ist zum weiterempfehlen. Aber mir ist der Zitronensaft zu sauer deshalb habe ich in weg gelassen.

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Der Apfel Drink schmeckt sehr erfrischend. Ich gebe weniger Zucker dazu, aber ergänze den Drink mit ca. 1 EL Johannisbeeren.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Bei diesem Drink lasse ich den Zitronensaft weg weil er mir sonst zu sauer ist. Auch die Buttermilch ersetze ich mit Milch.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE