Bier-Punsch

Der Bier-Punsch ist ein schmackhaft herber Drink, dessen Rezept rasch zubereitet ist. Ein sehr starkes Getränk mit Sherry und Weinbrand.

Bier-Punsch

Bewertung: Ø 4,4 (87 Stimmen)

Zutaten

1 cl Weinbrand
2 cl Zitronensaft
2 cl Sherry
1 Prise Muskat
1 TL Zuckersirup
200 ml Bier

Zubereitung

  1. Sherry, Weinbrand, Zitronensaft und Zuckersirup in einen Topf geben und kurz heiß werden lassen (nicht kochen).
  2. Danach in 2 Longdrink- oder hohe Biergläser abgeseiht einfühlen. Nun noch mit Bier auffüllen.
  3. Mit einer Prise Muskat dekorieren.

Tipps zum Rezept

Wird lauwarm serviert!

ÄHNLICHE REZEPTE

Schneepunsch

SCHNEEPUNSCH

Ein toller Punsch gelingt mit diesem Rezept. Der Schneepunsch wärmt an kalten Tagen und schmeckt himmlisch gut.

Eierlikör Punsch

EIERLIKÖR PUNSCH

Der Eierlikör Punsch hat einen tollen Geschmack und bietet eine schmackhafte Abwechslung zu normalem Punsch.

Einfacher Apfelpunsch

EINFACHER APFELPUNSCH

Der Apfelpunsch hat einen fruchtigen Geschmack und schmeckt lecker. Der Punsch ist rasch zuzubereiten.

Weihnachts Tee Punsch

WEIHNACHTS TEE PUNSCH

Weihnachts-Tee-Punsch ist ein wärmendes Heißgetränk für kalte Tage, das süß schmeckt und toll duftet.

Kalifornischer Punsch

KALIFORNISCHER PUNSCH

Der Kalifornische Punsch ist ein süßlicher Punsch, der Sie an kalten Wintertagen toll wärmt und köstlich schmeckt.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Ein kalter Punsch! Da bin ich aber einmal gespannt. Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren, vielleicht nicht ganz so viel Schnaps dazup?!

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Ein kalter Punsch klingt interessant .Aber Achtung: Der Bier-Punsch mit Weinbrand ,Sherry und natürlich Bier ist sehr stark.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE