Wenn die Zucchini in ihrem Garten immer größer werden, dann passt das Rezept von der Zucchinicremesuppe.
Ein Rezept aus vergangenen Tagen ist diese schmackhafte Brotsuppe. Mit diesem Snack können sie gut altes Brot verwerten.
Für den schnellen Hunger hatte Großmutter immer eine Rezept - Idee, wie diese Grießsuppe.
Crostini mit Rührei passen zum Brunch oder als Snack für den kleinen Hunger. Hier das einfache Rezept.
Kartoffel-Zucchini-Salat ist eine köstliche Beilage zu gegrilltem Fleisch. Ein Party - Rezept für den nächsten Grillabend.
Das Rezept von den Salzstangerl ist ganz einfach und sie schmecken doppelt so gut als Gekaufte.
Diese Rezept von Dinkel-Bärlauchsuppe müssen sie unbdingt im Frühling ausprobieren. Es schmeckt köstlich und ist sehr gesund.
Sehr delikat schmeckt diese Zwiebelsuppe mit Most gekocht. Das Rezept stammt natürlich aus Oberösterreich.
Diese Kräuternockerln sind eine wunderbare Suppeneinlage für Cremesuppen. Hier dazu das Rezept aus der österreichischen Küche.
Dieses Rezept vom Strudelteig stammt aus der typischen österreichischen Küche.