Der Erdäpfelstampf ist eine typisch-österreichische Beilage. Hier dazu das einfache Rezept für viele Fleischgerichte.
Immer gerne gegessen werden Topfennockerl. Hier ein typisches Rezept aus der österreichischen Küche.
Topfenknödel mit Zwetschgenröster essen besonders Kinder gerne. Ein Rezept für ein Dessert im Winter oder ein kleines Abendessen.
Der Letscho-Eintopf ist ein schnelles und köstliches Rezept. Besonders Kinder lieben dieses Gericht.
Biskuit Grundteig ist ein luftig leichter Teig. Ein tolles Rezept für Obstkuchen oder Tortenboden.
Polenta schmeckt eher fad, hier haben wir ein tolles Rezept mit mehr Geschmack - Polenta mit Salbei.
Dieses Veltlinerkraut passt zu vielen Gerichten, wie Bratwürste oder Schweinsbraten. Ein Rezept aus dem östlichen Weinviertel.
Schnell und köstlich ist das Karotten-Kraut-Gemüse. Eine Rezept - Idee für eine Beilage zu Schweinsbraten oder Bratwürsten.
Ein Rezept aus der österreichischen Küche ist die klassische Milchsuppe mit Kümmel.
Ein Pommesauflauf ist ein Hauptspeisen- oder auch Beilagen, die der ganzen Familie schmeckt. Ein pikantes Rezept, einfach zum Nachkochen.