Der Schindelbraten ist eine kroatische Spezialität und wird sehr gerne im Burgenland serviert. Hier dazu das pikante Rezept zum Nachkochen.
Ein gesunder, gedämpfter Pangasius schmeckt herrlich und bringt Abwechslung in den Speiseplan. Das Rezept zum Nachkochen finden Sie hier.
Ein Rindsschmorbraten mit Steinpilzen ist eine vollwertige und sehr geschmackvolle Hauptspeise.
Puten-Limetten Roulade in Öl rundherum anbraten und das Rezept anschließend mit Spaghetti und Limettenstreifen servieren. Eine richtige Delikatesse.
Ein ausgefallenes Gericht sind diese Krautknödel. Das sehr pikante Rezept stammt aus Großmutter Kochbuch.
Mit diesem Rezept gelingen Ihnen wunderbar saftige Schweinskoteletts. Dieses Gericht ist ein Highlight bei jedem Grillabend.
Typisch österreichische Kasknödel können mit diesem Rezept gezaubert werden. Auch zum Einfrieren geeignet.
Für ein Spinat-Feta-Törtchen ist immer Zeit und schmeckt einfach himmlisch. Wie die Zubereitung erfolgt, erfährst du hier im Rezept.
Ein eindrucksvolles Essen wenn Gäste kommen ist dieses Rezept für Dorade in der Salzkruste. Sie werden begeistert sein.
Sehr deftig ist dieser Grammelsterz. Ein Rezept in der kalten Jahreszeit aus der Steiermark.