Das Rezept von der Waldviertler Krautsuppe schmeckt deftig und ist eine Suppe für die kaltes Jahreszeit.
Dieses Rezept von den Brätknödel ist eine köstliche Suppeneinlage. Besonders köstlich in einer kräftigen Rindersuppe.
Ob auf`s Brot oder zum Löffeln, ein Eiaufstrich Dijon schmeckt bestimmt. Das Rezept wird mit Eier, Zwiebel, Frischkäse und Schnittlauch zum Genuss.
Eine tolle Beilage sind gegrillte bunte Paprika. Toller Eyecatcher und genial im Geschmack. Das Rezept für schnelle Beilagen.
Das Rezept für Knoblauch Quark mit Dill kann zum Dippen oder zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse mit Fladenbrot serviert werden.
Ananaskraut schmeckt köstlich zu Schweinebraten. Ein Rezept mit süß-säuerlichem Geschmack.
Das Rezept für gefüllte Zimtdoppeldecker ist nicht nur ideal für die Weihnachtsbäckerei. Ein Keks der Superlative!
Der Karfiol muss nicht immer warm gegessen werden. Versuchen sie das Rezept vom Karfiolsalat bei der nächsten Grillparty.
Zum verfeinern von Salaten einfach ein Geheimtipp ist Pfefferminz Essig. Das Rezept eignet sich auch hervorragend für die Vorratskammer.
Der Selchfleisch-Aufstrich bleibt bei keinem Partybuffet über. Versuchen sie dieses Rezept, ihre Gäste greifen gerne zu.