
Steinpilzragout
Besonders mit frischen Schwammerl schmeckt das Steinpilzragout besonders gut. Hier das einfache Rezept zum Nachkochen.
Halloween [X]
Österreich (9), Kürbis (8), Herbst (6), Backen (4), Vegetarisch (4), Geheimrezepte (3), Steiermark (3), Dünsten (3), Fleisch (2), Gulasch (2), Gratin (2), Braten (2), Schweinefleisch (2), Einfach (2), Hausmannskost (2)
Besonders mit frischen Schwammerl schmeckt das Steinpilzragout besonders gut. Hier das einfache Rezept zum Nachkochen.
So schaurig sich dieser Rezept Titel auch anhört, umso besser schmecken die Schleimschnitzel. Mit Champignons und Sahne, köstlich.
Das Kürbisgulasch mit Kartoffeln darf im Herbst nicht fehlen. Ein geschmackvolles, farbenfrohes und vegetarisches Rezept.
Das Kürbis-Mozzarella-Gratin ist eine herzhafte Beilage oder ein vegetarisches Mittagessen. Ein tolles Rezept im Herbst und Winter.
Das köstliche Rezept für Kürbisspätzle ist ein Klassiker für Jung und Alt. Es kann als Hauptspeise oder Beilage serviert werden.
Im Herbst bietet es sich perfekt an ein Kürbisgulasch zu kochen. Dieses Rezept schmeckt Ihnen ganz bestimmt wunderbar!
Tolles Accesoire ist bei diesem Rezept ein ausgehöhlter Kürbis, der als Küchentopf verwendet wird. Ein Kürbisrisotto ist eine willkommene Abwechslung.
Schnell, pikant und steirisch ist diese Rezept vom Herbstauflauf mit Faschiertem. Ein ideales Gericht auch für Kochanfänger.
Der gebackene Kürbis ist ein feines und vegetarisches Mittagessen. Das passende Rezept zu Halloween.
Gespickte Rehschnitzel in Rahm-Preiselbeer-Sauce ist eine Delikatesse für alle, die gerne Wildfleisch essen. Hier dazu das feine Rezept.