Der Schindelbraten ist eine kroatische Spezialität und wird sehr gerne im Burgenland serviert. Hier dazu das pikante Rezept zum Nachkochen.
Ein ausgefallenes Gericht sind diese Krautknödel. Das sehr pikante Rezept stammt aus Großmutter Kochbuch.
Eine Delikatesse aus der österreichischen Küche sind die Kärntner Fleischnudel. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Typisch österreichische Kasknödel können mit diesem Rezept gezaubert werden. Auch zum Einfrieren geeignet.
Sehr würzig ist dieses einfache Rezept von der One-Pot-Pasta mit Salami, erinnert an den letzten Urlaub in Italien.
Um eine perfekte Pizza genießen zu können, versuchen sie dieses Rezept.
Ein herrlicher Teig aus Topfen geformt zu Nudeln. Das Rezept für Topfennudeln schmeckt als Beilage oder auch als Hauptspeise lecker.
Ein Klassiker der Wiener Küche ist das Kalbsgulasch. Versuchen sie dieses Rezept, es ist auch sehr einfach.
Leberkäse, Kartoffel und Kürbis aus dem Backofen mit Kürbis-Dip passt sehr gut für die Herbstzeit. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Das Rezept von den Rindsschnitzel Natur ist sehr einfach, auch für Kochanfänger bestens geeignet.