Der Marzipanlebkuchen darf in der Keksdose zu Weihnachten nicht fehlen, dazu das feine Rezept.
Das Rezept vom Kartoffel-Spinat-Gratin kann als Beilage zubereitet werden. Ist aber auch ein köstlich-feines Abendessen.
Ein toller Rhabarber-Himbeer-Crumble schmeckt in der Frühlingszeit einfach himmlisch. Das Rezept zum Nachbacken.
Stets beliebt im Sommer ist die Ribisel-Stachelbeerschaumschnitten. Ein feines Rezept aus der österreichischen Mehlspeisenküche.
Der Bröselpudding mit heißem Most ist ein altes Rezept aus Omas Küche. Heute wird er manchmal beim Heurigen angeboten.
Sie schmecken nicht nur köstlich, sie duften auch - diese Zimt-Nussbögen. Ein Rezept für die Adventzeit.
Biskuitroulade mit Vanillecreme schmeckt Groß und Klein. Ein tolles Rezept für ihre Schleckermäuler.
Ein wohlschmeckendes Mittagessen sind Pariser Schnitzel mit Kümmel. Als Beilage zu diesem Rezept passen Petersilkartoffeln.
Es gibt einige Rezepte von den Bauernkrapfen, die sehr köstlich sind. Hier wird als Zutat Topfen verwendet.
Mit diesen Rezept von den selbstgebackenen Salzstangerln können sie ihre Gäste begeistern.