Dieser Grammelsterz ist ein deftiges Gericht und schmeckt zu grünem Salat. Das Rezept stammt aus Omas Kochbuch.
Dieses herzhafte Schweinsfilet eignet sich mit der passenden Beilage bestens als Fest- und Feiertagsessen. Mit diesem Rezept gelingt es bestimmt!
Eine Rezept - Idee für den nächsten Brunch an einem Sonntag ist diese Speck-Käse-Omelette.
Ein köstliche Einlage in eine kräftige Rindssuppe sind diese gebratenen Suppenknödel. Ein deftiges und schnelles Rezept.
Der Specklinsensalat schmeckt besonders fein zu gegrilltem Wild oder Rindfleisch. Das pikante Rezept ist einfach in der Zubereitung.
Brennsterz mit Grammeln ist eine altes Rezept aus der steirischen Küche.
Ob als Beilage oder Snack, Speck-Erdäpfel schmecken immer. Das Rezept wird in Butter knsprig gebraten und mit Kapern verfeinert.
Ein pikante und beliebte Beilage zu Wildgerichten ist dieses Rezept von den Speckbohnen.
Schnelle Erbsen - Speck - Sauce passt für Nudeln, Reis oder Kartoffel. Aber auch ein Rezept zu Fleischlaibchen oder Bratwürstchen.
Blutnigl mit Apfelkren ist ein burgenländisches Rezept und stammt noch aus Großmutters Zeiten. Für machen hat auch heute noch einen gewissen Charme.