Der Sauerkrautauflauf schmeckt nicht nur köstlich, sondern mit diesem Rezept kann man sehr gut Reste verkochen.
Ob Kartoffel- oder Erdäpfelsalat wir lieben ihn. Das Rezept ist eine grandiose Beilage zu vielerlei Hauptgerichten.
Nach diesem Rindfleisch-Aufstrich greift jeder. Ein Rezept, wenn man übrigen Tafelspitz vom Vortag verwerten will.
Ob als Fingerfood oder als Palatschinken Snack, das Rezept ist köstlich und wird gerne zubereitet.
Ursprünglich als Restverwertung verwendet ist das Tiroler Pfandl inzwischen eine äußerst beliebtes Rezept.
Sehr saftig ist dieses Pinzgauer Laiberl. Das Rezept ist einfach, doch braucht es etwas Zeit.
Ein Sauerteig für selbstgemachtes Brot ist zwar sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich. Es entsteht ein tolles Grundrezept für Brotvarianten.
Das schmackhafte Rezept für Kürbiskernschnitzel ist ein Klassiker der österreichischen Küche mit steirischer Note. Eine tolle Variante.
Das Rezept von der Forelle in Kräuterkruste stammt aus dem Waldviertel. Serviert mit Kartoffel-Vogerlsalat - ein Gedicht.
Dieses Rezept vom Wursteintopf mögen vor allem Kinder. Lässt sich auch gut vorbereiten, wenn es nach der Schule schnell gehen muss.