Dieses Rezept für Cordon bleu vom Schwein wird mit Edelpilzkäse-Fenchelsprossen-Farce gefüllt und mit Püree serviert.
Ein spanischer Fischtopf schmeckt pikant, würzig und wird mit zahlreichen frischen Kräutern verfeinert.
Käsefondue mit Birnen schmeckt köstlich in der kalten Jahreszeit. Für dieses Rezept verwenden sie Käse aus ihrer Region.
Wer den Geschmack von Kalbsherz gerne mag, wird dieses Rezept von geschmortem Kalbsherz lieben.
Ein Lieblings - Rezept aus Omas Küche sind immer die köstlichen, gefüllten Kohlblätter.
Das Rezept für das Schollenfilet in Knoblauchsauce bietet eine besonders interessante Kombination von Fisch und Oberssauce.
Das traditionelle Wirtshausessen, welches ähnlich wie Wiener Gulasch zubereitet wird, ist eine Spezialität der österreichischen Küche.
Von sehr pikantem Geschmack sind diese einfachen Kapernschnitzel. Ein Rezept, auch für Kochanfänger geeignet.
Eine Delikatesse ist dieses Rehragout im Herbst oder Winter. Mit diesem aromatischen Rezept wird das Fleisch sehr zart.
Sehr pikant schmecken diese Krautschnitzel. Das Rezept stammt aus der burgenländischen Bauernküche.