Mit diesem Rezept vom Kartoffelteig schafft man pikant gefüllte Knödel, Kartoffelnudeln, Kartoffelknödel oder Obstknödel problemlos.
Eine tolle Vorspeise in der kalten Jahreszeit ist die Kartoffelsuppe mit Lachs. Ein Rezept für das Weihnachtsmenü.
Omas Schupfnudeln schmecken als Beilage zu Wildgerichten und Saftfleisch besonders delikat. Hier das Rezept aus der Kategorie Hausmannskost.
Aus einem Kartoffelteig werden herrliche Mozartknödel gefertigt. Bei dem Rezept den Teig zubereiten, Rechtecke ausschneiden, füllen und servieren.
Verheirateter Sterz ist in ganz Österreich beliebt, aber vor allem in Kärnten wird dieses Rezept gerne verwendet.
Immer ein beliebtes Rezept ist ein Selchroller mit Sauerkraut und Salzkartoffeln. Typisch österreichisch, herrlich!
Das Kartoffelgratin mit Lauch passt zu vielen Fleischgerichten oder auch als Snack. Ein Rezept für die Mikrowelle.
Stets beliebt auf jeder Berghütte ist das pikante Tiroler Gröstl. Hier das deftige Rezept aus Omas Kochbuch für zuhause.
Ein tolles Rezept für den Dampfagarer sind die Schmorgurken. Eine köstliche, vegetarische Vorspeise oder Hauptspeise.
Marinierter Schopfbraten mit Kroketten ist ein einfaches Rezept für eine herzhafte Mahlzeit.