Als Beilage oder Snack, der Karfiol mit Butter und Bröseln schmeckt der ganzen Familie. Ein Rezept aus Omas Küche.
Ein deftiges Grund-Rezept für Kartoffel-Kraut-Auflauf, das nach belieben mit Schinken, Speck oder verschiedenem Gemüse erweitert werden kann.
Eine köstliche Vorspeise ist die Tomatencremesuppe. Ein einfaches Rezept mit viele Geschmack.
Ein einfaches und vegetarisches Rezept ist das Pilzragout. Serviert mit Semmelknödel ist es eine Köstlichkeit.
Ein Plunderteig Grundteig ähnelt dem Blätterteig sehr. Der Plunderteig wird mit Germ zubereitet. Das Rezept für köstliche Nachspeisen bzw. Desserts.
Ein schmackhaftes Gulasch hat jeder gerne. Gut, dass es jetzt auch für Veganer ein leckeres, einfaches Rezept dafür gibt: Das Vegane Kartoffelgulasch.
Ein abwechslungsreiches Knödel-Rezept für gesunde Rote-Bete-Knödel. So bekommt man mit der Beilage Farbe auf den Teller.
Dieser traditionelle Mayonnaisesalat passt auf jedes Partybuffet. Hier dazu das pikante Rezept aus der österreichischen Küche.
Käferbohnensalat mit Kürbiskernöl ist ein typisches Rezept aus der Steiermark. Der nussige Geschmack ist unschlagbar.
Besonders in der kalten Jahreszeit schmeckt dieser Endiviensalat. Das Rezept passt als Beilage oder Snack.