Himbeer Sahne Likör

Erstellt von Erbse

Dieser Himbeer Sahne Likör schmeckt herrlich fruchtig und ist schnell zubereitet. Hier das Rezept zum Nachmachen.

Himbeer Sahne Likör

Bewertung: Ø 4,3 (36 Stimmen)

Zutaten

500 ml Wodka
500 ml Vanille Joghurt oder Milch
600 ml Obers
500 ml Himbeersirup

Zubereitung

  1. Obers mit Milch, Wodka und Himbeersirup in einer großen Schüssel verrühren.
  2. Dann in 2 Flaschen abfüllen und kalt stellen. Nach ca 30 min. kann das Getränk genossen werden.

Tipps zum Rezept

Vor dem öffnen der Flasche gut durchschütteln, da sich der Sirup absetzt.

ÄHNLICHE REZEPTE

Birnenlikör

BIRNENLIKÖR

Dieser selbstgemachte Birnenlikör ist ein nettes Geschenk zu Weihnachten. Hier dazu das Rezept aus Omas Küche.

Orangenlikör

ORANGENLIKÖR

Ein köstlicher Orangenlikör wird gern in der kalten Jahreszeit serviert. Die Zubereitung dauert bis zu 48 Stunden.

Feigenlikör

FEIGENLIKÖR

Der Feigenlikör ist eine wahre Spazialität. Das tolle Rezept mit Wodka, Zimtstange und Kandiszucker bringt Finesse.

Weichsellikör

WEICHSELLIKÖR

Dieser Weichsellikör schmeckt herrlich - er benötigt zwei Wochen Stehzeit. Das Rezept jetzt zum Nachmachen.

Erdbeerlikör

ERDBEERLIKÖR

Ein köstliches und nettes Mitbringsel ist dieses Rezept vom Erdbeerlikör.

Dirndllikör mit Vanille

DIRNDLLIKÖR MIT VANILLE

Dieser Dirndllikör mit Vanille benötigt eine Ziehzeit von mindestens 6 Wochen. Für das Rezept Vanilleschoten verwenden.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Ich habe dieses Rezept erstmal in kleinerer Menge ausprobiert, und was soll ich sagen, es schmeckt hervorragend und ich werde gleich mehr machen. Ich habe dazu nur Milch genommen und kann mir vorstellen es auch mit Vanillejoghurt zu probieren. 5 Sterne.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE