Kraut Rezepte - Kärnten (9 Rezepte)

schupfnudel-sauerkrautpfanne.jpg

Schupfnudel - Sauerkrautpfanne

1.788 Bewertungen

Dieses pikante Rezept für Schupfnudel - Sauerkrautpfanne schmeckt einfach herrlich und ist eine vollwertige, gut sättigende Mahlzeit.

suesses-kraut.jpg

Süßes Kraut

353 Bewertungen

Süßes Kraut wird in Kärnten oft und gerne genossen. Das Rezept dient als Vorspeise oder als Beilage zu deftigen Fleischgerichten.

sauerkrautsalat.jpg

Sauerkrautsalat

153 Bewertungen

Sauerkrautsalat ist einfach toll! Das Kärntner Rezept ist in wenigen Minuten fix fertig zubereitet.

blaukraut.jpg

Blaukraut

68 Bewertungen

Blaukraut-Rezepte gibt es einige, aber dieses Rezept aus Kärnten ist wirklich hervorragend.

kraut.jpg

Kraut

108 Bewertungen

Kraut Rezepte gibt es viele. Diese Kärnter Variante ist aber hervorragend. Bei diesem Rezept wird das Kraut mit Erdäpfel gedünstet.

kaerntner-krautsalat.jpg

Kärntner Krautsalat

83 Bewertungen

Kärntner Krautsalat ist einfach lecker! Vor allem zu deftigen Gerichten wie Schweinsbraten passt das Rezept hervorragend.

kaerntner-krautsuppe.png

Kärntner Krautsuppe

68 Bewertungen

Die Kärntner Krautsuppe ist eine deftige Vorspeise im Winter. Hier das klassische Rezept zum Nachkochen.

krautnockalan.jpg

Krautnockalan

27 Bewertungen

Nockalan gibt es in allen Variationen. Aber das Kärntner Krautnockalan-Rezept ist einfach unschlagbar köstlich!

knoblauchkraut.jpg

Knoblauchkraut

27 Bewertungen

Das Knoblauchkraut ist eine köstliche Beilage aus Kärnten. Besonders zu deftigen Fleischgerichten passt dieses Rezept hervorragend.

NEUE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL