Marmorpudding

Ein Marmorpudding ist in wenigen Minuten fertig und dieses Rezept schmeckt herrlich cremig.

Marmorpudding

Bewertung: Ø 3,9 (52 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

6 Becher Gelatine
0.5 l Milch
0.5 l Milch
1 Pk Puddingpulver Vanille
0.25 l Schlagobers
1 Pk Puddingpulver Schokolade
1 Pk Vanillezucker
4 EL Zucker
4 EL Zucker
0.25 l Obers
1 Prise Schokoflocken
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Pudding Rezepte

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Vanille- und Schokopudding mit je 1/2 Liter Milch und 4 EL Zucker nach Vorschrift zubereiten.
  2. Jeweils 3 Blatt aufgelöste Gelatine unter die fertige warme Puddingmasse rühren. Eine Springform kalt ausspülen.
  3. Den hellen und dunklen Pudding abwechselnd in die Form füllen und kalt stellen.
  4. Den gestürzten Pudding mit geschlagenem Obers und Schokoflocken verzieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Reispudding

REISPUDDING

Köstlich süßer Reispudding schmeckt sowohl Kinder als auch Erwachsene. Ein wunderbares Rezept, das bestimmt nach Nachschlag verlangt.

Pudding-Topfencreme

PUDDING-TOPFENCREME

Das Rezept für eine Pudding-Topfencreme ist geschmeidig, cremig und wird mit frischen Früchten auf den Tisch gebracht.

Vanillepudding

VANILLEPUDDING

Luftig, leicht und köstlich ist das Rezept für Vanillepudding. Mit Rohrzucker und Sojamilch zum Vergnügen.

Puddingcreme

PUDDINGCREME

Die leckere, süße Puddingcreme eignet sich toll als Dessert für Ihre Feste. Das Rezept ist rasch zubereitet und gelingt im Nu.

Grießpudding

GRIEßPUDDING

Ein leichtes, köstliches Dessert zaubern Sie mit dem tollen Rezept. Der Grießpudding ist ein gelungener Abschluss eines Menüs.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der Pudding ist sehr schnell gemacht und eine tolle Nachspeise. Ich habe nur 4 Blatt Gelatine genommen und er ist trotzdem schön geworden.

Auf Kommentar antworten

GittiG
GittiG

Klingt wirklich einfach! Wird zum Wochenende gleich ausprobiert unseren Kindern wird das sicher gefallen. Werde mit frischen Obst garnieren.

Auf Kommentar antworten

Wibi79
Wibi79

Wow der Pudding schaut aber echt toll aus. Ich weiß nicht ich das auch so schön hin bekomme! Auf jeden Fall gibt's heiße Himbeeren dazu!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Du hast 6 Becher Gelatine geschrieben. Das soll wohl Blatt heissen. Sieht sehr lecker aus. Das probier ich gleich mal aus.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE